The Witcher
30.11.2008 10:07, Marcel Kleffmann

Auch für Xbox 360 und PS3

Jakub Stilinsky von CD Projekt hat in einem Video-Interview verraten, dass es eine Konsolen-Fassung des Rollenspiels geben wird: The Witcher - Rise of the White Wolf für PlayStation 3 und Xbox 360.

Im Vergleich zur PC-Version soll insbesondere die Steuerung verbessert werden (dynamischeres Kampfsystem mit neuen Bewegungsabläufen) und eine "neue" Grafik-Engine soll die Welt erstrahlen lassen (mehr Polygone für den Hauptcharakter, "Normal Mapping", dynamische Licht/Schatten-Effekte). Achievements, Trophäen und Sixaxis-Unterstützung sind ebenfalls geplant. Zudem sollen die Gegner lebendiger und offensiver agieren. Ein Release-Termin wurde nicht genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.