The Witcher: Update 1.5 vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
Test: The Witcher
85
Jetzt kaufen ab 7,22€ bei

Leserwertung: 92% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Witcher - Update 1.5 vorgestellt

The Witcher (Rollenspiel) von Atari
The Witcher (Rollenspiel) von Atari - Bildquelle: Atari
Am 8. Juli soll der Patch 1.5 für The Witcher erscheinen und fünf 'Bonus-Abenteuer' von der "Witcher Community" hinzufügen: "Deceits", "Blight of the Bogs", "Wraiths of the Quiet Hamlet", "Wedding" und "Merry Witchmas". Außerdem wird mit dem Update der Kopierschutz entfernt, die DVD wird nicht mehr zum Spielen benötigt und Probleme mit EAX oder unscharfen Grafiken sollen nach dem Patch der Vergangenheit angehören.

Quelle: the-witcher.de
The Witcher
ab 7,22€ bei

Kommentare

Cpt. Silberlocke schrieb am
Die EE ist super, vor allem wenn man bedenkt, dass man die von der Homepage runterladen kann, mit 2 Soundtracks, deutschem Sprachpack und Zusatzabenteuern! War das Geld wert und kommt super an die Bücher ran!
Bright-Warrior schrieb am
derfreak hat geschrieben:*erneut anmerk, dass die aktuelle Version auch keine DVD Abfrage mehr hat*
Also meine Version hat noch eine :(. Das ist die ganz normale EE Retail Fassung. Die Version ist 1.4. Ich hab's auch ausprobiert, der will eine DVD^^.
johndoe470828 schrieb am
Na dann werd ich mir demnächst auch mal den Witcher zulegen wenn eine Spielflaute ansteht, morgen kommt erstmal Anno 1404 was mich für Wochen beschäftigt, da brauch ich den Witcher im Moment noch nicht ;)
danibua schrieb am
Lässig, mit sowas hab ich für the Witcher gar nimma gerechnet.
Werds wohl (schon alleine wegen der 5 Community Abenteuer) auch wieder mal auspacken!
Keine CD-Abfrage mehr :D TOP!
Wirklich ein Spitzen Spiel mit tollem Support! Da sollten sich andere ma ne Scheibe abschneiden.
Caramarc schrieb am
Mindflare hat geschrieben: Nein, auch die Enhanced Retail hat auf 1.4 noch die DVD-Abfrage. Zumindest in der ersten Version, die auch noch die defekten DVDs hatte...
hm.. vielleicht ein bischen umständlich von mir Ausgedrückt. Ich meine, dass der Patch die Enhanced Retail von Ihrer Diskabfrage befreit, da "normal" Version die man auf Enhanced patched bereits keine Diskabfrage mehr hat.
Naja, liest sich auch nicht viel besser oder weniger umständlich ;)
schrieb am

Facebook

Google+