Shadowbane
07.02.2002 12:09, Marc

Nachdem die Damen und Herren von SWING! Entertainment in der vergangenen Woche ihre aktuellen Produkte in Nürnberg präsentiert haben - unter anderem auch das Online-Rollenspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Shadowbane;id=446> - steht seit gestern ein neues Wallpaper zum Download bereit. Wer sich also bis zum geplanten Release im Mai 2002 schon ein wenig einstimmen will, der sollte der offiziellen Shadowbane (ab 1,99€ bei kaufen)-Seite gleich einen Besuch abstatten. Hier bei 4Players gibt es in den nächsten Wochen ebenfalls einiges Interessantes zu dem überaus viel versprechenden RPG - also stay tuned.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.