Online-Rollenspiel
Entwickler: Stray Bullet Games
Publisher: Ubisoft
Release:
15.01.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shadowbane: Release offiziell verschoben

Nun ist es offiziell: Das Online-Rollenspiel Shadowbane verschiebt sich auf das dritte Quartal 2002! Momentan nutzen Entwickler und Producerteam die gewonnene Zeit, um Verbesserungsvorschläge der Spieler und Fachjournalisten aufzugreifen. Insbesondere die Boden-Texturen, das Game-Balancing sowie der Einsteiger-Support erfahren Feinschliff...

Thomas Zeitner, Commercial Director Online Division, will das Projekt Shadowbane nicht durch einen übereilten Release gefährden: „Shadowbane wird die Gamer in den nächsten vier bis fünf Jahren begleiten und wenn diese vor dem Release mit Verbesserungsvorschlägen an uns herantreten, nehmen wir das sehr ernst. Die einzige Konsequenz daraus kann für uns nur heißen: weiterarbeiten! Also werden wir die Boden-Texturen deutlich verbessern und den Einstieg in die Online-Welten vereinfachen.“

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+