von Marcel Kleffmann,

Shadowbane: Details und Video

Unsere Shadowbane-Netzwerkseite (ab 1,99€ bei kaufen) konnte auf der Games Convention einen Blick auf das kommende Online-Rollenspiel der Wolf Pack Studios werfen. Neben einem sehr ausführlichen Artikel über das MMORPG, steht ein rund 15 Minuten langes Video zum Download bereit, welches Shadowbane in Aktion zeigt.


Kommentare

johndoe-freename-25744 schrieb am
Kann meinem Vorredner Sargatanas nur recht geben - Kloxx rechne selber mal nach was das wäre (sind übrigens rund 3500 Downloads - das macht dann knappe 50 Gigs). Ich hatte lange überlegt das Video in DivX5.0 als Hi-Quality Version hochzuladen, aber hätte ich das gemacht wären es rund 150 MB gewesen und wir wären jetzt bei rund schlappen 350 Gigs...
Also - Unterstelle bitte in Zukunft Leuten nicht einfach das sie Dumm sind, sondern denk das nächste mal bitte erst über die Hintergründe nach.
Grüße Judge
Shadowbane.4Players.de | Admin
johndoe-freename-25726 schrieb am
hmm, nun ja, original hatte 21 GB, als avi konnte man video auf ca. 120 MB verkleinern. und als real video file ist die datei 35 mb gross. rechne mal selbst aus, KLOXX, wieviel datentransfer man mit avi und wieviel mit rm hat (das video wurde über 1600 mal gezogen *g*). :roll: :roll:
grEEtZ
johndoe-freename-25692 schrieb am
Ähm bei mir hat es mit dem Windows Media Player oder dem RealOne Player geklappt, und die sind doch meisten auf jedem Rechner zu finden
johndoe-freename-732 schrieb am
so dumm sein und das Video als sone *.rm (oder was das war, habs schon wieder gelöscht) speichern, *.avi oder *.mpg sind ja zu normal, ihr müsst sone kacke nehemn wo niemand nen passenden Player für hat... deppen gibts, das gibts garnicht!
:x
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Unsere <a href="http://shadowbane.4players.de" target="_blank">Shadowbane-Netzwerkseite</a> konnte auf der Games Convention einen Blick auf das kommende Online-Rollenspiel der Wolf Pack Studios werfen. Neben einem sehr ausführlichen Artikel über das MMORPG, steht ein rund 15 Minuten langes <a href="http://shadowbane.4players.de:1039/gc02.php" target="_blank">Video</a> zum Download bereit, welches in Aktion zeigt.
schrieb am
Shadowbane
ab 1,99€ bei