Splinter Cell: Chaos Theory
10.05.2004 14:44, Jörg Luibl

Ubisoft hat soeben Details zu Splinter Cell 3 veröffentlicht, das Ende 2004 für alle Plattformen erscheinen soll. Bereits in der ersten Pressemitteilung protzt der Publisher mit hohen Ansprüchen: Es werde "bahnbrechende audivisuelle Technologie" eingesetzt, um "Maßstäbe in der Industrie" zu setzen und "das grafisch beste Spiel auf allen Plattformen" zu entwickeln. Für den Nachfolger zeichnet übrigens erneut das Team Montreal verantwortlich, das bereits Sam Fishers erstes Abenteuer inszenierte und bekanntlich nicht an Splinter Cell: Pandora Tomorrow beteiligt war. Scheinbar gilt Letzteres intern bereits als zweiter Teil. Hier die wichtigsten Features:

- spielt im Jahr 2008
- Sam Fisher in Nord-Korea
- offenes Leveldesign:
mehrere Lösungswege & Sekundärziele
- NPCs erinnern sich an vergangene Ereignisse
- neuer kooperativer Multiplayer-Modus
- neue Ragdoll- & Partikeleffekte
- neue Stealth-Bewegungen
- neue Messerkampftechnik
- neue Waffenprototypen
- neuer Würgegriff

Erste Bilder warten in der Galerie auf euch. Wir sind gespannt, wie unserem Team vor Ort in Los Angeles die Präsentation dazu gefallen wird, die laut Pressemitteilung "Theater-ähnliche" Ausmaße annehmen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.