von Paul Kautz,

Splinter Cell 3: Singleplayerdemo zum Download!

Splinter Cell: Chaos Theory (Action-Adventure) von Ubisoft
Splinter Cell: Chaos Theory (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


Endlich könnt ihr andere zu Tode schleichen: Die offizielle Splinter Cell: Chaos Theory (ab 2,40€ bei kaufen) -Demo bietet euch den kompletten »Lighthouse«-Level und dazu einige Video-Tutorials sowie einen Trailer zum Versus-Mode. Leider ist das gute Stück dafür, entgegen den Ankündigungen, größer geworden - satte 592 MB müsst ihr euch runterladen!



Download: Demo #1 (592 MB)



Kommentare

s33k schrieb am
immer diese halbwahrheiten...
13 minuten für die demo is schon recht schnell, für einsteiger (und für solche sind demos zum anwerben gedacht) werden definitiv länger brauchen. besonders da man auch bei sc3 den frustfaktor hat, welcher jedoch auch anspornen kann.
die größe der demo hat übrigens nichts mit dem quellcode zu tun, da die kompilierten dlls nicht wirklich groß sind. ich habs mir nicht genau angeschaut, aber ich vermute mal, dass einfach sehr hochauflösende texturen mitgeliefert wurden. die einzelnen nicht gebrauchten texturen nicht zu entfernen, ist jedoch nicht akzeptabel. 600mb ist wirklich etwas sehr groß (ich vermute mal, dass die geleakte demo für dvd/cd covers von zeitschriften gedacht war (passend zum redaktionsschluss) und so ubisoft nun unter dem druck stand eine offizielle zu releasen (keine zeit zum entfernen der texturen)).
definitiv lohnt sich jedoch die demo, da man sie auf recht viele unterschiedliche arten durchspielen kann. sc2 war ja schon weg von den linearen lösungen (leider immer nur mehrere lösungen pro raum), aber sc3 übertrifft das noch bei weitem (auf splintercell.com gibts nen spoiler video zur demo, in der der demo level auf komplett anderem weg durchgespielt wird, als ich es z.b. getan habe. man kann nun ganze areale umgehen).
Nestromo schrieb am
was sollte das
(hey Nestromo: 768 posts :] 1024 x 768! 3x2^8.. *räusper* naja lassen wir das. is schon spät ;])
naja und Zur HL2 demo wo hast du Videos gesehen!!
BlueQ schrieb am
wenn ihr den mp haben wollt ladet euch doch die mp demo von fileplanet! hab die och rult ganz schöne
schrieb am