Rückkehr zur geheimnisvollen Insel
18.06.2004 06:57, Bodo Naser

Waschechte Adventures erkennt man schon daran, dass sie mindestens einmal den Begriff "mysteriös" im Titel tragen. Demnach ist Return to Mysterious Island ein solches, bei dem ihr dem aus den Erzählungen Jules Vernes bekannten Captain Nemo ein ordentliches Begräbnis ermöglichen sollt. Sein Geist streicht nämlich ruhelos über die Insel, auf der die Heldin strandet. Jetzt sind erste Screenshots aus dem von Kheops entwickelten Point&Click aufgetaucht, die ihr euch bei GamersHell.com anschauen könnt. The Adventure Company will es im Winter 2004 veröffentlichen.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.