F.E.A.R.
15.08.2004 09:08, Marcel Kleffmann

Mit F.E.A.R. (ab 1,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hat Monolith ein mögliches Shooter-Highlight in der Entwicklung und in einem Interview ist nun ans Tageslicht gekommen, dass das Spiel schon zu knapp 75% fertig gestellt wurde. Ein Releasetermin im 2. Quartal 2005 wird momentan angepeilt.

Im Spiel werdet ihr hauptsächlich in Innenlevels unterwegs sein und vorwiegend Nahkämpfe absolvieren, aber auch Ausflüge in große Außenlevels sind geplant. Steuerbare Fahrzeuge wird es allerdings nicht geben, dafür dürft ihr als Beifahrer mitfahren und mit allerlei Waffen herumballern. Besonderes Augenmerk legen die Entwickler auf die Künstliche Intelligenz, die sich an das Verhalten der Spieler anpassen soll und die Umgebung mit in den Kampf einbezieht - angeblich ohne geskriptete Ereignisse.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.