Horror-Shooter
Entwickler: Monolith Productions (PC) / Day 1 Studios (360 & PS3)
Release:
02.11.2006
18.10.2005
27.04.2007
Test: F.E.A.R.
85
Test: F.E.A.R.
92
Test: F.E.A.R.
76

Leserwertung: 86% [63]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

F.E.A.R. erscheint später

Bislang ist man davon ausgegangen, dass F.E.A.R. im zweiten Quartal 2005 erscheinen würde. Das Actionspiel von Monolith soll aber später kommen, wie auf der Produktseite von Sierra zu lesen ist. Gründe dafür teilte der Publisher nicht mit. Angepeilt wird ein Release im Herbst 2005.     

Quelle: Sierra

Kommentare

Balmung schrieb am
Also wegen einem "hehe" und einem Smiley einen über 1 Jahre alten Thread auszukramen, ist so ziemlich die schlimmste Art von Spam, die man in einem Forum finden kann. :roll:
johndoe-freename-84574 schrieb am
proeti hat geschrieben:Die Nachrichten, dass Veröffentlichungstermine nicht eingehalten werden wundert mich nicht mehr, gehört es doch zur allgemeinen Praxis. Zwar ist es etwas ärgerlich das man sich auf genannte Termine nicht verlassen kann, jedoch ein halb fertiges Spiel will auch niemand. Das warten geht also weiter.
hehe :twisted:
haldolium schrieb am
also man sollte das mal von der andere seite sehen, ist doch kein ding wenn FEAR erst 2006 kommen würde, aber dann sollen die leute auch verdammt nochmal nicht vorher irgendwelche release termine verbreiten.
da liegt der punkt denke ich ... von wo auch immer der kommen mag (publisher, studio, beide ...) - mir ist es 10x lieber wenn die einfach nichts sagen, als irgendwelche release termine herbeizulügen. penner.
johndoe-freename-65510 schrieb am
ich denke es wir an der zu leistungsfressenden engine liegen.. vieleicht hoffen sie darauf das alle bis herbst 2x geforce 6800 im sli haben.. haha lol
MrMef schrieb am
Überrascht mich irgendwie kein bisschen...naja im sommer will man ja eh weniger spielen...
schrieb am

Facebook

Google+