F.E.A.R.
30.06.2005 10:26, Michael Krosta

Releasetermin doch nicht offiziell bestätigt

Erst gestern berichteten wir noch über das angeblich offiziell abgesegnete Veröffentlichungsdatum von F.E.A.R. (ab 1,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) am 11. Oktober 2005 (siehe News). So wie es aussieht, hat die Fanseite F.E.A.R. HQ etwas vorschnell gehandelt und die offizielle Bestätigung des Termins offenbar nur geträumt. Denn wie Publisher Vivendi Universal gegenüber Krawall bekannt gab, habe man den Termin nie offiziell bestätigt und auch nicht vor, das zu tun. 

Damit bleibt es also weiterhin grob bei einer Erscheinung im Herbst 2005.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.