F.E.A.R.
27.07.2005 13:03, Benjamin Schmädig

Vivendi sagt: Es kommt im Oktober!

Endlich offizielle Worte aus dem Mund des Publishers: Die Shooter-Hoffnung erscheint im Oktober dieses Jahres. Lag F.E.A.R HQ mit der Bekanntgabe des 19. Oktober als Erscheinungs-Datum (wir berichteten) also doch richtig?

Auf jeden Fall habt ihr die Möglichkeit, das bleihaltige Horror-Abenteuer schon jetzt über EBgames in einer Pre-Sell-Box zu erwerben, welche die Multiplayer-Beta enthält. Damit trainiert ihr bereits vor dem Verkaufsstart im Internet und erhaltet außerdem jede Menge Extras: Fünf Freunde dürft ihr zum Spielen einladen und die Bonus-DVD enthält Skins, Insignias, Wallpaper, Poster und Artworks.

Für zehn Euro ist die Edition zu haben, aber keine Bange: Ihr zahlt nicht wirklich für das unfertige Produkt, denn EBgames liefert mit dem Kauf einen Gutschein über zehn Euro aus, den ihr im Online-Shop für ein beliebiges Produkt einlösen könnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.