F.E.A.R.: Patch 1.03 erscheint heute? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Monolith Productions (PC) / Day 1 Studios (360 & PS3)
Release:
02.11.2006
18.10.2005
27.04.2007
Test: F.E.A.R.
85

“Der brillanteste spielbare Horrortrip der Neuzeit. Ein Muss für jeden Action-Fan.”

Test: F.E.A.R.
92
Test: F.E.A.R.
76

“Atmosphärisch immer noch top, aber technisch muss FEAR auf der PS3 ordentlich Federn lassen.”

Leserwertung: 86% [63]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

F.E.A.R. - Patch 1.03 heute?

Im Laufe des heutigen Tages soll der Patch 1.03 für F.E.A.R. veröffentlicht werden, dies meldet Gamesindustry.biz. Das Update fügt die Anti-Cheat Software "PunkBuster" und drei weitere Multiplayer-Karten hinzu. Außerdem soll die Performance des Ego-Shooter verbessert werden.

Allerdings berichtet die Fansite JustFear, dass die News-Meldung wohl eine Ente sei und der Patch nicht am heutigen Dienstag erscheinen wird. Das Update soll zwar schon zu 99% fertig sein, aber noch nicht veröffentlicht werden. Ein offizielles und klärendes Statement von Publisher Vivendi Universal steht noch aus.


Quelle: gamesindustry.biz

Kommentare

Egon Olsen schrieb am
Also mich stimmt allein die Aussicht auf einen Patch fröhlich...
Evin schrieb am
Wenn man nix zu sagen hat, sollte man es einfach lassen. :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Im Laufe des heutigen Tages soll der Patch 1.03 für <STRONG>F.E.A.R.</STRONG> veröffentlicht werden, dies meldet <A href="http://www.gamesindustry.biz/press_rele ... ?aid=14520" target=_blank>Gamesindustry.biz</A>. Das Update fügt die Anti-Cheat Software "PunkBuster" und drei weitere Multiplayer-Karten hinzu. Außerdem soll die Performance des Ego-Shooter verbessert werden. </P><P>Allerdings berichtet die Fansite <A href="http://justfear.justgamers.de/?page=for ... f0119284f1" target=_blank>JustFear</A>, dass die News-Meldung wohl eine Ente sei und der Patch nicht am heutigen Tage erscheinen wird. Das Update soll zwar schon zu 99% fertig sein, aber noch nicht veröffentlicht werden. Ein offizielles Statement von Publisher Vivendi Universal steht noch aus.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50278" target="_blank">F.E.A.R.: Patch 1.03 erscheint heute?</a>
schrieb am

Facebook

Google+