von Marcel Kleffmann,

F.E.A.R. - Patch 1.03 heute?



Im Laufe des heutigen Tages soll der Patch 1.03 für F.E.A.R. (ab 1,75€ bei kaufen) veröffentlicht werden, dies meldet Gamesindustry.biz. Das Update fügt die Anti-Cheat Software "PunkBuster" und drei weitere Multiplayer-Karten hinzu. Außerdem soll die Performance des Ego-Shooter verbessert werden.



Allerdings berichtet die Fansite JustFear, dass die News-Meldung wohl eine Ente sei und der Patch nicht am heutigen Dienstag erscheinen wird. Das Update soll zwar schon zu 99% fertig sein, aber noch nicht veröffentlicht werden. Ein offizielles und klärendes Statement von Publisher Vivendi Universal steht noch aus.

Quelle: gamesindustry.biz

Kommentare

Egon Olsen schrieb am
Also mich stimmt allein die Aussicht auf einen Patch fröhlich...
Evin schrieb am
Wenn man nix zu sagen hat, sollte man es einfach lassen. :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Im Laufe des heutigen Tages soll der Patch 1.03 für <STRONG>F.E.A.R.</STRONG> veröffentlicht werden, dies meldet <A href="http://www.gamesindustry.biz/press_rele ... ?aid=14520" target=_blank>Gamesindustry.biz</A>. Das Update fügt die Anti-Cheat Software "PunkBuster" und drei weitere Multiplayer-Karten hinzu. Außerdem soll die Performance des Ego-Shooter verbessert werden. </P><P>Allerdings berichtet die Fansite <A href="http://justfear.justgamers.de/?page=for ... f0119284f1" target=_blank>JustFear</A>, dass die News-Meldung wohl eine Ente sei und der Patch nicht am heutigen Tage erscheinen wird. Das Update soll zwar schon zu 99% fertig sein, aber noch nicht veröffentlicht werden. Ein offizielles Statement von Publisher Vivendi Universal steht noch aus.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50278" target="_blank">F.E.A.R.: Patch 1.03 erscheint heute?</a>
schrieb am