von Marcel Kleffmann,

F.E.A.R. - Patch 1.07



In Vorbereitung auf die Veröffentlichung von F.E.A.R. (ab 1,75€ bei kaufen) Combat hat Monolith den Patch 1.07 zum Download freigegeben. Das Update schafft Kompatibilität zum kommenden Standalone-Multiplayerpack und fügt drei neue Karten hinzu.



Download: Patch 1.07 (full) (290 MB)
Download: Patch 1.06 -> 1.07 (38,9 MB)

Quelle: Vivendi

Kommentare

theDevil1412 schrieb am
ich find´s trotzdem nervig, dass die der patch nicht für jede Version geht, wie es draufsteht. Aber nein, das geht wieder mal nur bei einer Version (ich will endlich des richtige, internationale Update xD )
Nekras schrieb am
Schon blöd wenn man nichtmal weiss welche Version man hat... Leute denkt doch mal bisschen nach bevor ihr irgendwas installiert. Bei meinem Kumpel funzt jedenfalls alles einwandfrei... :roll:
theDevil1412 schrieb am
Edit (geht ja nicht mehr), ich hab doch die englische version, nich amerikanische. Mein Freund hat die Deutsche Uncut Version, da ging es auch nicht
theDevil1412 schrieb am
also ich hab kein problem mit dem updaten, allerdings hab ich auch die amerikanische Version
Amazing schrieb am
Dann haben die aber eine andere Definition von Global als ich wahrscheinlich.
schrieb am