Still Life
15.05.2004 09:42, Bodo Naser

Das Team von AdventureGamers.com konnte auf der eben zu Ende gegangenen E3 einen Blick auf das neuesten Baby der Adventureschmiede Microids werfen, das Still Life (ab 22,95€ bei kaufen) heißen wird. Dabei soll es sich um ein recht düsteres Abenteuer handeln, das als Mischung aus Post Mortem  und Syberia beschrieben wird. Die finstere Stimmung ist wohl eher wie bei Post Mortem und die Grafik-Engine sowie das Interface sollen aus Syberia stammen. Die morbide Story soll auf recht mysteriöse Weise mit der von Post Mortem verbunden sein. Das neue Point&Click verfügt bereits über seine eigene Webseite , auf der ihr euch die Infos allerdings erst erarbeiten müsst. Wer sucht, findet dort vielleicht sogar einen ersten Teaser. Wir sind natürlich gespannt, was uns Ende des Jahres erwartet!       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.