Strategie
Entwickler: Strategy First
Release:
2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zwei Jagged Alliance-Spiele kommen

Strategy First und Game Factory Interactive haben nun offiziell bestätigt, dass die beliebte Jagged Alliance-Reihe fortgesetzt wird, nämlich mit Jagged Alliance 3 und dem Ableger Jagged Alliance 3D. Übernommen wird die Entwicklung der beiden Spiele von dem russischen Team MiST Land South, die schon mit Runden-Taktikspielen (Paradise Cracked, ALFA: Antiterror) Erfahrung haben.

Kommentare

geronimoe schrieb am
na, da bin ich als alter metavira-veteran ja mal gespannt.
ich hoffe, dass das augenmerk bei der entwicklung mehr auf das rundesbasierte jagged-alliance (2D) gerichtet wird! ich hasse diese \\\"neue\\\" masche, strategie-spiele a la jagged alliance, oder UFO in 3D-echtzeit zu realisieren!!
gruß von
geronimoe
johndoe-freename-40055 schrieb am
Wird auch Zeit, dass es einen Neuen JA Teil gibt.
JA2 ist IMO immernoch ungeschlagen auf dem Taktiksektor.
r4scal schrieb am
hey das find ich good news. Das heisst dann ja wohl so viel wie dass jagged alliance 3 nicht 3d ist :)
Damn... will endlich wieder mit ivan & lynx meucheln gehen :D
Schuggl schrieb am
na hoffentlich setzen die des nich in den sand
schrieb am

Facebook

Google+