Jagged Alliance 3 (2010)
12.12.2006 08:48, Bodo Naser

Neuer Entwickler gefunden

Das Rätselraten um den Entwickler von Jagged Alliance 3 hat endlich ein Ende. Strategy First hat mit Akella einen neuen Entwickler gefunden , der das Taktikspiel in Zukunft gemeinsam mit F3 Games produzieren wird. Neben 20 nichtlinearen Missionen wird es ein klassischen Rollenspielsystem sowie eine ganz neue 3D-Grafik geben. Außerdem soll es auch ein Wiedersehen mit den vertrauten Charakteren aus den vorigen Teilen geben. Mehr Infos soll es in Kürze geben. Bleibt noch zu hoffen, dass es nicht eine solche Entäuschung wie mit dem früheren Entwickler gibt (wir berichteten).     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.