Fire Department 2
09.07.2004 12:22, Jörg Luibl

Im Oktober veröffentlicht Point Soft Fire Department 2 (ab 19,67€ bei kaufen) . Der Nachfolger des Echtzeit-Strategiespiels, das bei uns im August 2003 mit 83% überzeugte, kann mit einer neuen Grafik-Engine aufwarten, die u.a. DirectX9-Shadereffekte, ein erweitertes Bump- und Environment-Mapping sowie eine besonders realistische Baumdarstellung bietet. Neue Screenshots warten in der Galerie auf euch.

Zusätzlich zur optischen Generalüberholung gibt`s folgende Neuerungen:

- längere Einzelspielerkampagne über fünf Kampagnen
- dynamische Simulationen der Rauch-, Gas- & Brandherde (im Vorgänger war das noch gescriptet), mit unberechenbarer Entwicklung
- verbesserte Wegfindung & KI
- neun Spezialeinheiten & 13 Fahrzeugtypen
- kooperativer Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.