(T)Raumschiff Surprise: Periode 1:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Phenomedia
Publisher: Take 2
Release:
22.07.2004
Test: (T)Raumschiff Surprise: Periode 1
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

(T)Raumschiff Surprise: uuh, eine Demo!

Ui, ein Greenhorn: Packt die spitzen Ohren und rosa Uniformen ein, Take 2 schickt euch mit der Demoversion von (T)Raumschiff Surprise: Periode 1 ins tuckige Weltall. Spucki, Kork und Schrotti bauen auf eure Hilfe - vergesst bloß die Käsesahne nicht! Euch erwartet die komplette erste Episode der Vollversion, die Spieldauer dürfte gut eine Stunde betragen.

Download: spielbare Demo (41,1 MB)

Kommentare

Höpi schrieb am
Da hast du schon Recht. Aber wie du gesagt hast: Besser als erwartet.
Dieses Spiel gleich mit dem legendären Monkey Island zu vergleichen wäre wahrscheinlich auch nicht ganz gerechtfertigt, aber vielleicht ist es ein netter Zeitvertreib, während wir auf Beneath a Steel Sky 2 warten ;-)
HerrSchmidt schrieb am
Naja, ich fand die Demo viel zu einfach. Die Rätsel waren so offensichtlich. Aber es ist wirklich gar nicht mal so schlecht, wie ich dachte, sogar relativ gut.
Aber mich spricht der Humor auch nicht wirklich an, ein Monkey Island habe ich da lieber. ;)
Höpi schrieb am
Um ganz ehrlich zu sein:
Ich habe den Film nicht gesehen, kenne aber den Humor und die Sketche aus der Bullyparade.
Aber die Demo fand ich richtig klasse!
Ich mag lustige und knifflige Point\'n\'klick adventures. Die können mich manchmal länger fesseln als so mancher Shooter. Der wirklich gute Witz, der (anscheinend) gute Bezug zum Film und die netten Rätsel könnten dieses Spiel zur besten Filmumsetzung dieses Jahres machen. (gibt ja sowieso so selten gute davon) Also bis jetzt finde ich, hat das Spiel alles, was ein gutes adventure ausmacht; Ich weiß allerdings nicht, wie lang man an der Vollversion spielt.
Aber ich möchte fast sagen: Seine 25 Mücken dürfte das Spiel allemal wert sein.
(Sorry, dass ich hier einen Post schreibe, der zum Thema passt, und nicht versucht, andere in ihrer Meinung anzugreifen);-)
johndoe-freename-69317 schrieb am
Ich hab mir die Demo mal gezogen, ist ganz nett für zwischendurch. Die Sprüche im Spiel sind schon lustig.
Wenn ich mit den Fingern einen Gullideckel anheben will kommt: \"Da brech ich mir doch die Fiiingernääägel aaaab!\" :D :D :D
johndoe-freename-64221 schrieb am
Also ich glaube wir haben es hier ausschließlich mit Kindern zu tun.---
Wem die Filme sowie das Spiel nicht gefällt, der darf seine Meinung sagen... Aber warum dann immer saowas wie....
So eine Scheiße
Wer guckt sich sowas an
Tuckenfilm
u.s.w
Könnt Ihr ihr euch auch normal unterhalten oder seid ihr (ich meine die, die sich angesprochen fühlen) alle so von euch überzeugt, daß ihr meint alle müßten euren Geschmack und eure Meinung haben ?
Dann müßten wir alle eure (Deine) Freundin oder Frau heiraten.......
Ich finde solche sachen sollten vom Admin direkt gelöscht werden........
Wir sind hier ja nicht irgendwo im slum wo die fekalsprache an der tagesordung ist.....
Ich finde solche Filme und Games genial, ist halt mal was anderes wie FarCry, Doom oder HL2......
Wenn ich kein Bock mehr FarCry zu spielen kommt mir sowas als abwechslung ganz gelegen und das ist meine persöliche Meinung....
Viel Spaß noch und wenn Ihr mich jetzt auch beleidigen wollt...... lol nur zu, da stehe ich drüber....
schrieb am

Facebook

Google+