(T)Raumschiff Surprise: Periode 1: Preissenkung zum DVD-Release - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Phenomedia
Publisher: Take 2
Release:
22.07.2004
Test: (T)Raumschiff Surprise: Periode 1
72

“Witziges Adventure mit lauwarmen Rätseln und netter Optik.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

(T)Raumschiff Surprise wird günstiger

Das offizielle Spiel zu Bullys Tunten-in-Space-Saga unterfliegt pünktlich zum DVD-Release des Films den Midprice-Radar - ab sofort kostet das von Phenomedia entwickelte Adventure nur noch schlappe 15 Euro. Was wir von dem Point-n-Klick-Spektakel halten, könnt ihr im ausführlichen Test nachlesen.

Quelle: Pressemitteilung Take 2

Kommentare

Eisregen121 schrieb am
mein gott hatte ich mich auf den film gefreud, und der war sowas von erbärmlich. Jeder Cent war verschwendet.
Wer die bully parade kannte, kannte jeden gag des films schon 10 sek. im vorraus.
johndoe-freename-461 schrieb am
den mist würd ich nichtmal spielen, wenn er bei mc donalds als kostenlose beilage dabei wäre!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das offizielle Spiel zu Bullys Tunten-in-Space-Saga unterfliegt pünktlich zum DVD-Release des Films den Midprice-Radar - ab sofort kostet das von Phenomedia entwickelte Adventure nur noch schlappe 15 Euro. Was wir von dem Point-n-Klick-Spektakel halten, könnt ihr im <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3040" target="">ausführlichen Test</A> nachlesen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38007" target="_blank">(T)Raumschiff Surprise: Periode 1: Preissenkung zum DVD-Release</a>
schrieb am

Facebook

Google+