cdv: CDV vertreibt JoWooD-Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: cdv

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CDV vertreibt JoWooD-Titel

Die cdv Software Entertainment AG übernimmt künftig den Vertrieb vieler JoWooD-Titel und hat folgende Releasetermine genannt:

Sam & Max: Season 1  (PC)
 05.09.2007

My Little Flufties  (Nintendo DS)
 19.09.2007
 
Painkiller: Overdose  (PC)
 31.10.2007
 
Lifesigns - Hospital Affairs  (Nintendo DS)
 07.11.2007
 
Agatha Christie: And then there were none (Wii)
 14.11.2007
 
Agatha Christie Bundle (PC)
 21.11.2007
 
Söldner 2 (PC)
 1. Quartal 2008


Quelle: cdv

Kommentare

Mo-2 schrieb am
Tja, gleich und gleich gesellt sich gern. Ich bin schon auf das potentielle Desaster Söldner 2 gespannt.
Kajetan schrieb am
Lustig ... der Blinde hilft dem Lahmen über die Strasse :)
Culgan schrieb am
lol anscheinend wollen die nicht das jowood auf der packung steht. :lol:
kann man auch nachvollziehen bei deren politik. wahrscheinlich werden das aber nicht viele mitbekommen und fallen wieder auf jofu** rein.
hatten ja nicht viel auswahl bei den publishern wenn die CDV genommen haben.
Sabrehawk schrieb am
Da macht der Bock nen anderen Bock zum Gärtner...rofl
CDV is ja noch schlimmer als JoWood.
schrieb am

Facebook

Google+