Hired Guns: The Jagged Edge
13.04.2005 07:37, Bodo Naser

Che Guevara der Gegenwart

Die Fans der Taktikreihe können sich freuen, denn Games Factory Interactive hat erste Details über Jagged Alliance 3D enthüllt, das derzeit von MiST Land entwickelt wird. Demnach wird es in Westafrika spielen, wo ein Schurkenstaat zur Nuklearmacht aufsteigen möchte. Um an die Rohstoffe für die Bombe zu gelangen, stürzt er kurzerhand in einem Nachbarstaat die Regierung und setzt ein befreundetes Regime ein. Die Exilregierung bittet das Land des Spielers um Hilfe, um die rechtmäßige Regierung wieder einzusetzen. Eine offene Intervention würde zu viel Staub aufwirbeln. Daher reist ihr als Guerillakämpfer für die gerechte Sache in das Land, um in 20 Missionen die Ordnung wieder herzustellen. Bis zu sechs Söldner könnt ihr in die detailreich inszenierten 3D-Gefechte führen, für die ihr mit Geld entlohnt werdet. Neue Screenshots könnt ihr euch bei den Worthplaying anschauen; dort gibt es auch eine englische Liste der Features.             

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.