von Marc,

Clever & Smart erreicht Gold-Status

Das Comic-Adventure Clever & Smart vom Hamburger Publisher Crimson Cow hat heute den Gold-Status erreicht und macht sich postwendend auf den Weg ins Presswerk. Da die Vervielfältigung aber trotz Nachtschicht den einen oder anderen Tag in Anspruch nehmen wird, verschiebt sich der Release auf den 08. November - dann geht es aber komplett lokalisiert auf eine spaßige Adventure-Tour.


Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
Blackvoodoo29 hat geschrieben:Wird es davon eine Demo geben?
Hi!
Bis dato ist leider noch nicht bekannt, ob es eine C&S-Demo geben wird. Sobald wir aber davon Wind bekommen, werden wir die Info und natürlich auch die Datei umgehend veröffentlichen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Comic-Adventure Clever & Smart vom Hamburger Publisher <A href="http://www.crimsoncow.de" target=_blank>Crimson Cow</A> hat heute den Gold-Status erreicht und macht sich postwendend auf den Weg ins Presswerk. Da die Vervielfältigung aber trotz Nachtschicht den einen oder anderen Tag in Anspruch nehmen wird, verschiebt sich der Release auf den 08. November - dann geht es aber komplett lokalisiert auf eine spaßige Adventure-Tour.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36276" target="_blank">Clever & Smart ? A Movie Adventure: Sie haben fertig, kommen aber später</a>
schrieb am