A Vampyre Story: Endlich deutsche Webseite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Publisher: Crimson Cow
Release:
25.06.2009
Test: A Vampyre Story
83

Leserwertung: 68% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

A Vampyre Story
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

A Vampyre Story: Anlaufstelle im Netz

Seit einigen Tagen gibt es nun auch eine deutsche Homepage zum Comic-Adventure A Vampyre Story, auf der ihr euch über das witzige Blutsaugerabenteuer informieren könnt. Einen neuen Screenshot findet ihr auch in der Galerie. Die Vampirgeschichte selbst sollt ihr dann ab 31. Oktober 2007 nachspielen können, wenn es bei Crimson Cow erscheint.  

Quelle: Crimson Cow

Kommentare

EvilNobody schrieb am
Cool, ich wusste gar nicht dass das Spiel schon so bald erscheint. Bisher gibt´s ja nur wenige Informationen dazu, die Screenshots gefallen mir aber sehr. Ich denke mal, da kommt ein Adventure-Hit auf uns zu.
Haben die Entwickler nicht früher bei Lucas Arts gearbeitet?
schrieb am

Facebook

Google+