von Bodo Naser,

A Vampyre Story: Wann kommt es?

Einmal mehr scheint der Release von A Vamypre Story in Frage zu stehen. Bislang sind wir brav davon ausgegangen, dass es am 31. Oktober 2007 erscheinen wird, was thematisch ganz gut passen würde. Nun sind im Internet verschiedentlich Termine aufgetaucht, die den Helloween-Release nicht mehr unbedingt als fix erscheinen lassen. Dort ist nun wieder pauschal vom viertem Quartal die Rede. Bei Adventure-Treff geht Bill Tiller in einem Bericht sogar einen Schritt weiter und spricht gar von Anfang 2008.
Quelle: Adventure Gamers, Adventure-Treff

Kommentare

EvilCat schrieb am
Ich bin auch schon Feuer und Flamme auf das Game. Auch wenn ich ein bisschen traurig bin, dass wir doch noch länger auf den Release warten müssen, für die Qualität des Spiels kann das ja nur gut sein, was mich auch wieder etwas erfreut. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Some Guy schrieb am
Ui, doch so spät. Na mal abwarten.
EvilNobody schrieb am
Oh cool, danke für die Info!
Ich hoffe, dass uns das Ergebnis dann auch zufriedenstellt. Ich bin aber guter Dinge, zumal ja viele Ex-Lucas Arts Mitarbeiter involviert sind.
4P|Bodo schrieb am
Hi EvilNobody,
von Crimson Cow haben wir nun erfahren, dass es definitiv erst im zweiten Quartal 2008 kommen soll. Das heißt es abwarten und Blut trinken...;-)
Vampirischer Gruß,
4P|Bodo
EvilNobody schrieb am
Ich freue mich schon ungeheuer auf das Spiel. Sollen sich die Entwickler ruhig Zeit lassen, hauptsache das Ergebnis bringt den gewünschten Erfolg!
schrieb am
A Vampyre Story
ab 7,00€ bei