A Vampyre Story: Gold-Status erreicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Publisher: Crimson Cow
Release:
25.06.2009
Test: A Vampyre Story
83

Leserwertung: 68% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

A Vampyre Story
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

A Vampyre Story erreicht Gold-Status

Laut Autumn Moon Entertainment und Crimson Cow hat A Vampyre Story den Gold-Status erreicht. Das Abenteuerspiel von Bill Tiller ist demnach fertig und soll am 17. November veröffentlicht werden. Passend zur Gold-Status-Meldung könnt ihr euch jetzt den zweiten Trailer bei 4Players TV anschauen.

Quelle: Crimson Cow

Kommentare

SheepStar schrieb am
Man kann nur hoffen, dass das Spiel nen schön bissigen Humor hat :D
4P|Bodo schrieb am
H3nry hat geschrieben:Wäre mal interessant zu wissen, ob eine Wii-Umsetzung geplant ist.. Die Pointer-Steuerung drängt sich ja förmlich dem Spiel auf :)
Hi H3nry,
ich glaube die sind glücklich, dass das Spiel nach einigem Hin und Her nun endlich erscheint. Ein Wii-Version ist derzeit also nicht geplant, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Gruß,
4P|Bodo
SheepStar schrieb am
Jipieee...endlich wieder ein Adventure-Hoffnungsträger...freu mich total auf das Spiel :D
SelfDestruct schrieb am
Wäre mal interessant zu wissen, ob eine Wii-Umsetzung geplant ist.. Die Pointer-Steuerung drängt sich ja förmlich dem Spiel auf :)
schrieb am

Facebook

Google+