A Vampyre Story
15.11.2008 13:44, Bodo Naser

Mitternachtsevent mit Mona

Mitternächtliche Events zur Einführung von Spielen scheinen in Mode zu sein. Auch für A Vampyre Story (ab 7,00€ bei kaufen) wird es eine solchen Einführungsakt geben, der pünktlich zur Geisterstunde vom 16. auf den 17. November 2008 über die Bühne gehen wird. Allerdings müsst ihr dafür nicht mal aus dem Haus, denn die Überraschung wird auf  der offiziellen Homepage  enthüllt. Was Mona und Froderick präsentieren, wird aber noch nicht verraten. Vielleicht ja sogar die Ankündigung der Fortsetzung, die eigentlich von Anfang an geplant war.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.