A Vampyre Story
13.07.2004 13:08, Bodo Naser

Für alle, die nach der Einstellung von Sam & Max 2  den guten alten LucasArts-Adventures hinterher trauern, gibt es nun neue Hoffnung. Das junge Team von Autumn Moon Entertainment arbeitet nämlich an A Vampyre Story (ab 7,00€ bei kaufen) - einem klassischen Comic-Point&Click im finsteren Reich der Blutsauger. Ein englisches Interview mit Firmengründer Mike Kirchoff findet ihr nun bei Adventuregamers.com, wo es auch erste Bilder gibt. Die witzigen Charaktere im fertigen Spiel sollen allerdings wie bei Syberia  in 3D durch die gezeichneten Hintergründe wandeln. Als Release wird derzeit grob der Herbst 2005 angepeilt. Ob das ambitionierte Projekt jemals in die Läden kommt, hängt davon ab, ob die von Runaway inspirierten Entwickler bald einen Publisher finden.         

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.