Nyx
26.07.2004 10:14, Marc

Nach der Fertigstellung des Arcadegames Flak Warrior werkelt Entwickler Shark-Storm derzeit an dem Actiontitel Nyx . Das für das zweite Quartal 2005 geplante Spiel wird uns in einen virtuellen Konflikt zwischen Russland und der Türkei führen, der im kommenden Jahr seinen Höhepunkt findet. Durch eine Fehlfunktion in den Schaltkreisen schlägt eine für den Feind bestimmt Biorakete auf heimischen, russischem Gebiet ein und die Katastrophe nimmt ihren Lauf. In der Haut von Vitali Adanov werden wir versuchen weitere Überlebende der Katastrophe zu finden und die Verseuchung zu stoppen – bevor noch mehr Menschen und Tiere zu willenlosen Zombies mutieren. Wie in etwa die Welt aussehen wird, zeigen die ersten Screenshots , die ihr ab sofort in unserer Datenbank findet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.