NVIDIA: Overclocking-Video mit vier GeForce GTX Titan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nvidia

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Overclocking-Video mit vier GeForce GTX Titan

NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia
NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
Bevor Nvidias neues Flaggschiff in den Handel kommt, treibt der Grafikkarten-Hersteller die GeForce GTX Titan an die Belastungsgrenze. Im Overclocking-Trailer mit viel Flüssiggas-Einsatz werden vier Exemplare im SLI-Verbund getestet, um in 3DMark 11 einen neuen Benchmark-Rekord aufzustellen.


Kommentare

Trimx schrieb am
Hi also wenn ihr Über strom weint dann macht es wie ich haut euch 1,5 KW solar zellen aufs dach ;) Und kauft euch 4 x 200 ah stunden akkus :) Habe meinen strom anbieter gekündigt nachteile im winter ist das Ich da nur meinen 12 volt Kühlschrank und lappie oder ferseher versorgen kann :( ( Achja und wenns schneit aufs dach muss fegen ;P)
PPS: bei mir war schon mal ein Kontroll amt da weil die dachten ich wirde irgend wo strom Klauen XD :lol: :lol:
Und im sommer ja da schmeisse ich meine High end kiste an mit ca 300 - 450 watt verbrauch plus ferseher und lache die leute aus die dafür noch unterhalten zahlen müssen XD :lol: :lol:
PBSDrakon schrieb am
Anla'Shok hat geschrieben:
Es ist einfach eine sinnlose Verschwendung von Geld, Kilowattstunden und Ressourcen bzw. man sieht die Auswüchse der Überflussgesellschaft.
Jeder Spiele pc und jede Konsole ist im Grunde eine Verschwendung von Geld, Strom und Ressourcen. Sich jetz über sowas aufzuregen ist mehr als lächerlich.
Ok Sorry ich wollte die Community speziell dich als angeregter Leser nicht belästigen aber ich als geistiger Führer der Stromsparer finde 1KW schon krass, da es nur um die Stabilität des PC-System geht. Und wenn ich wünschte meine Kommentare werden kommentiert oder ich möchte eine Diskussion anregen würde ich so schreiben. Ich hoffe für mich, meine Finger wandern in Zukunft zum Kopf und nicht zur Tastatur. Den es reicht ein Satz, ein Wort, eine Silbe. Viel Spaß :D
SoldierShredder schrieb am
"This is insane, I wanna get one of these cards"
Jaaaa....ich eigentlich auch, nur das der Preis eine einzige Frechheit ist.
Natürlich ist die Titan eine reine Luxus-GraKa und ist klarerweise etwas höher im Preis als andere Karten am Markt. Aber ich kann euch garantieren, dass dieses Stück Technik nicht mal annäherend 1000 Euro wert ist. Der Preis resultiert aus dem reinen Fakt: "Das ist derzeit die schnellste Single-GPU-Karte - also soll sie auch mit Abstand die teuerste sein. Weil....LUXUS!" Wer aber gerne Geld aus dem Fenster hauen möchte...nur zu. Machen andere mit anderwertigen Luxusgütern genauso. Machts aber immer noch sinnlos. ^^
Edit: Natürlich sind GraKas prinzipiell Luxus. Aber ich spreche den Luxusfaktor INNERHALB dieser Produktsparte an.
GamerSinceThe80\'s schrieb am
Ist schon lustig zu lesen wie sich die Leute hier wegen dem Video aufregen. Ist doch ok, wenn ein Entwickler sein Produkt bis an die Grenze treiben will.
Wenn das jetzt ein Video von 'nem popeligen Opel Corsa gewesen wäre, dem man einen 999 ps Motor
einbaut wären hier alle am klatschen gewesen^^
Wie hier schon gesagt wurde ist es nur blöde das man keine Ergebnisse sieht, sondern nur die beiden Typen....
AppleRedX schrieb am
Schönes Stück Technik.
Allerdings ist der Preis von 950 Ocken jenseits von Gut & Böse. Größenwahn. Im Vergleich zu einer 7970 GHz bedeutet das 3-facher Preis bei einem durchschnittl. Leistungsgewinn von 20%@Stock. Mit einer Lightning/Toxic/Matrix wird noch enger. Hammer. Kauf mir gleich 3 TITANics.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkar ... 1056659/9/
Der Boost bei der TITANic ist übrigens stark Tempabhängig und zieht so richtig nur die ersten Minuten ... die Tester bei PCGH & CB hatten deutliche Leistungsverluste beim 2ten zeitnahen Testdurchgang. Im Sommer wird die Karte dann zum Titanchen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin ... p?t=539109
Hier ist eine sehr schöne Analyse für Interessierte:
http://www.3dcenter.org/news/neuer-arti ... -gtx-titan
AppleRedX
schrieb am

Facebook

Google+