Neverwinter Nights 2: Release konkretisiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Publisher: Atari
Release:
31.10.2006
Test: Neverwinter Nights 2
76

Leserwertung: 86% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neverwinter Nights 2: Release im September

Wenn ihr schon sehnsüchtig auf Neverwinter Nights 2 wartet, könnt ihr nun fast anfangen, die Tage bis zum Release zu zählen. Atari hat den bislang eher nebulös gehaltenen Veröffentlichungstermin endlich in einer Pressemeldung näher konkretisiert. Demnach wird das von Obsidian entwickelte 3D-Rollenspiel voraussichtlich im September 2006 erscheinen. 

Quelle: PM Atari

Kommentare

johndoe-freename-87653 schrieb am
nwn2 wird mich dank seines editors monatelang beschäftigen.
wegen mir könnten die den editor jetzt schonmal rausbringen. :)
onewinged_angel schrieb am
Ja auf NWN2 freu ich mich auch schon wie sau :D Wenn alles Umgesetzt wird, was geplant ist, dann wird's ein richtiger Knaller! (Tatsächlich freu ich mich auf NWN2 mehr als auf Gothic 3 ;) )
Zapp Brannigan schrieb am
Freu mich schon auf das Spiel. Hoffe wird besser als der Erste Teil, der mir sehr gut gefallen hat; nur das die Gebiete so Quadratisch waren, war nicht so doll.
Sadira schrieb am
Wird man wieder "Persistent Worlds" erstellen können ?
also Server die 24/7 laufen und alle Spielerdaten speichern ?
Und wo man wieder sehr viel verändern kann ?
Ich hoffe sehr das die sich darüber gedanken machen
johndoe-freename-75486 schrieb am
Atari wird wohl jeden Euro zum überleben brauchen und deshalb auf den Termin im September drängen, denn egentlich war ja Juni eingeplant... hoffe nur die zusätzliche Zeit bringt dann mal ausnahmsweise ein entlaustes Spiel ;) ... auf jeden Fall freu ich mich wie Sau drauf! Jetzt kann ich mein erstes Modul in Ruhe planen, bin da etwas eingerostet ;)
schrieb am

Facebook

Google+