Bet on Soldier
10.08.2005 15:15, Benjamin Schmädig

Zockt gegen die Mädels des ersten Girlclans

Frogster suchte zuletzt Hardcore-Zockerinnen, aus denen der erste Clan mit ausschließlich weiblichen Gamern zusammengesetzt wurde (wir berichteten). Wie der Publisher heute bekannt gibt, hilft die so zusammen gewürfelte Frauenpower-Truppe auch auf der Games Convention, den Shooter bekannt zu machen: Der Girlclan stellt sich seinen Herausforderern und fordert euch zu spannenden Matches heraus. In Leipzig verschafft ihr euch so einen ersten Eindruck von den Multiplayer-Gefechten. Zu gewinnen gibt es Zubehör von nVidia und Saitek.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.