Lego Star Wars: Demo veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Publisher: Eidos
Release:
11.11.2005
13.11.2007
22.04.2005
22.04.2005
22.04.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Star Wars
80
Test: Lego Star Wars
80
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LEGO Star Wars: Demo veröffentlicht

Nutze die Macht, Plastik-Luke: Eidos hat eine voll spielbare Demo-Version von LEGO Star Wars veröffentlicht. Um euch auf Episode 3 einzustimmen, dürft ihr einen ganzen Level lang das Lichtschwert schwingen.

Download: Demo #1 (227,2 MB)


Quelle: Yahoo

Kommentare

McKnochus schrieb am
bei mir läuft die demo nicht, ich kann sie nichtmal entpacken. der findet mindestens 20 fehler. umsonst geladen!
Erdbeerfett schrieb am
Sehr knuffig :)
Die Demo war jedoch sehr kurz. Wo haben die bloss 230 MB verprasst???
targeter schrieb am
Also, nachdem ich nun die DEMO gespielt habe, hat sich meine Vermutung bestäigt.
Die Spielidee ein LEGO Star Wars spiel auf dem Markt zu bringen, ist sehr gewagt, aber in dem Fall war es eine gute Entscheidung. Es ist vermutlich ein Spiel das die Welt nicht braucht, werden einige sagen, aber für die anderen halt eine gelungen abwechslung.
Das Spiel ist richtig Witzig gemacht, dank den niedlich gestalteten Models und den Gimmicks. Man kann zum Beispiel Macht einsetzen um Gegner wegzustoßen so das diese dann auseinanderfallen oder man kann nah an einen Teamkollegen rangehen, den Button für abklatschen betätigen und somit als diese Person spielen. Die Grafik ist nicht so schlecht, sondern eigentlich sogar recht gut und die Bewegungsanimationen sind gut gelungen.
Das Spiel bringt mal wieder eine kleine Erfrischung in den sonst so trüben Spielemarkt.
Ich finde LEGO Star Wars jedenfall richtig gut!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Nutze die Macht, Plastik-Luke: Eidos hat eine voll spielbare Demo-Version von LEGO Star Wars veröffentlicht. Um euch auf Episode 3 einzustimmen, dürft ihr einen ganzen Level lang das Lichtschwert schwingen.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid={SID}&SYSTEM=Downloads&DOWNLOADID=44299">Demo #1</A> (227,2 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=39584" target="_blank">Lego Star Wars: Demo veröffentlicht</a>
schrieb am

Facebook

Google+