3DMark05
25.09.2004 12:38, Marcel Kleffmann

Der Countdown hat begonnen

Futuremark hat gestern den offiziellen Countdown für den 3DMark05 gestartet. Wie schon beim letzten Benchmark, so zählt auch diesmal ein Counter im Pop-Up-Fenster einen verschlüsselten Countdown herunter. Während der letzte Countdown noch recht "leicht" zu durchschauen war, muss der jetztige Countdown erst geknackt werden. An erster Stelle befindet sich nämlich ein Buchstabe, gefolgt von acht Zahlenstellen, die gegen Null rasen. Erreichen diese Zahlen schließlich den Nullpunkt, dann wechselt der Buchstabe an der ersten Position - gestern war es noch ein "O", heute prangert dort ein "W". Das Problem hierbei ist es, dass niemand genau weiß, wie viele Buchstaben noch folgen. Die Veröffentlichung des Benchmarks dürfte also nicht mehr allzu weit entfernt liegen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.