ANNO 1701: Euer Gesicht wird gebraucht! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Related Designs
Publisher: Sunflowers
Release:
04.12.2008
Test: ANNO 1701
88

Leserwertung: 86% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

ANNO 1701
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ANNO 1701: Lasst euch vermarkten!

Da bei der Entwicklung des dritten ANNO die Vorschläge der Community eine große Rolle spielten, will sich Sunflowers bei euch bedanken und die Möglichkeit geben, an der Marketing-Kampagne ab September teilzunehmen. Es wird insgesamt drei Anzeigen mit jeweils 1000 Bildern verschiedener User geben, die sowohl in Online- als auch Print-Magazinen erscheinen sollen. Auf denen könntet auch ihr Platz finden - wenn ihr euer Bild bis zum 11.08.2006 im Format 5x5 cm und mit 300 dpi Auflösung an meingesicht@anno1701.com schickt. Die Datei darf dabei nicht größer als 2 MB sein. Ganz wichtig: Fügt eurer Mail aus rechtlichen Gründen den folgenden Text bei:

"Mit der Übersendung meines Portraitfotos erkläre ich meine unentgeltliche Zustimmung zur Veröffentlichung meines Bildes in gedruckten Anzeigen der Firma Sunflowers Interactive Entertainment Software GmbH. Die hierfür erforderlichen Nutzungsrechte übertrage ich ohne zeitliche und räumliche Beschränkung an die Firma Sunflowers Interactive Software GmbH. Mir ist bekannt, dass mit der Übersendung meines Bildes kein Anspruch auf Veröffentlichung entsteht. Gerne möchte ich mich auch in Zukunft über Neuigkeiten zu ANNO informieren lassen."


Quelle: Sunflowers

Kommentare

Gzone schrieb am
lol immer Leute die was zu meckern haben. Is doch ne lustige idee. Schätze mal die schreiben dann noch sowas hin wie:
Nur einer von tausenden von Anno spielern *g*
johndoe-freename-80282 schrieb am
Etwas noch sinnloseres wird man auf diesem Planeten wohl nichtmehr finden können.
bomberc64 schrieb am
M!CK hat geschrieben:
bomberc64 hat geschrieben:Wieviel Pixel Breite hat 5 cm?
Bei 300dpi entspricht das ziemlich genau 591x591 Pixeln. :Buch:
danke für den Tipp!
E-G schrieb am
@bomberc64: am besten lädst du dir irfan view runter, das ist der photoshop für arme leute, und da kannst du das genau einstellen :wink:
DCpAradoX schrieb am
bomberc64 hat geschrieben:Wieviel Pixel Breite hat 5 cm?
Bei 300dpi entspricht das ziemlich genau 591x591 Pixeln. :Buch:
schrieb am

Facebook

Google+