von Bodo Naser,

ANNO 1701 ist fertig

Drei volle Jahre haben die Related Designs in ihren geheimen Laboren geforscht und entwickelt, was das Zeug hält. Nun ist es vollbracht - ANNO 1701 ist fertig! Dies taten die Macher jetzt zusammen mit Publisher Sunflowers kund. Ab 26. des Monats sollt ihr also in See stechen können, um euer Glück abermals an fernen Gestaden zu suchen.  
Quelle: offizielle Webseite

Kommentare

E-G schrieb am
ich lass mich überraschen :wink:
vllt wirds ja gut, und multiplayer macht sicher auch wieder spass
Armcommander schrieb am
Auch wenn ich hier der Minderheit angehöre...ich sags dennoch:
Ich bin kein Fan von so 3D Engines.
Mir hat schon HoMM3 besser als Teil5 gefallen, und ich find auch Diablo2 ist toll, sicher besser als wenns 3D wäre. Find man sollte sich nicht in jedem Genre auf sowas versteifen nur weil die Technik es zulässt, bzw die anderen es auch alle tun...... :?
schrieb am