Elite Dangerous
24.11.2012 12:32, Julian Dasgupta

Frontier zeigt Spielszenen

Nach dem eher gemächlichen Auftakt der Kickstarter-Kampagne hatte Frontier in den vergangenen Tagen das eine oder andere Info-Häppchen zur FAQ hinzugefügt und dort u.a. auch etwas über den Mehrspielerpart geplaudert. Auch heißt: Es grundsätzlich könne im Spiel alles mit In-Game-Währung gekauft werden - man werde es aber "wahrscheinlich" ermöglichen, dass man sich Credits mit echtem Geld kaufen und so seinen Fortschritt etwas beschleunigen kann. Auch werde es später kostenpflichtige Erweiterungen mit neuen Inhalten, Features und Spielmechaniken geben.

In einem Video-Entwicklertagebuch zeigen die Mannen um David Braben jetzt erstmals ein paar Spielszenen aus einer sehr frühen Version des Spiels. Während der Designer da so mit einem Kollegen durch ein Asteroidenfeld fliegt, erklärt er z.B.: Je länger man sich in einem Kampf befindet, desto stärker erhitzt sich das Raumschiff aufgrund der Manöverdüsen. Durch jene Wärmesignatur wird man leichter vom Radar erfasst und kann von anderen über größere Entfernungen gesehen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.