Alien vs. Predator - The Movie: Die Jagd beginnt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 20th Century Fox
Publisher: 20th Century Fox
Release:
04.11.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alien vs. Predator - The Movie im Kino

Der SciFi-Actionstreifen Alien vs. Predator startet heute (außer Previews) bundesweit in den deutschen Kinos. Im Film geraten einige Menschen rein "zufällig" in ein Katz und Maus-Spiel der tödlichen Art zwischen Aliens und Predatoren. Der 104 Minuten lange Film (ab 16 Jahren) von Regisseur Paul W.S. Anderson (Resident Evil, Mortal Kombat) punktet dabei nicht nur bei den Special Effects, sondern auch beim Set-Design und der Ausstattung. Von der Story dürft ihr allerdings nicht allzu viel erwarten.

Kommentare

johndoe-freename-62956 schrieb am
...war doch von vorn herein klar , dass der Streifen
(nur) auf Action setzt. Wobei ich die Idee eigentlich sehr gut finde - die Predator werden, wenn sie jung sind auf einem Planeten ausgesetzt und müssen überleben um letztendlich als Mann zu gelten , der Alien stellt nur den Kontrahenten und die Menschen das Kanonenfutter.
(alle Angaben ohne Gewähr)
johndoe-freename-5580 schrieb am
Hab ihn gestern Abend schon gesehen (Vorpremiere in unserem Dorfkino, dennkt nichts böses!!!) Wer große Handlung erwartet wird enttäuscht sein, aber wer Action mag, wird ihn lieben.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der SciFi-Actionstreifen <STRONG>Alien vs. Predator </STRONG>startet heute (außer Previews) bundesweit in den deutschen Kinos. Im Film geraten einige Menschen rein "zufällig" in ein Katz und Maus-Spiel der tödlichen Art zwischen Aliens und Predatoren. Der 104 Minuten lange Film (ab 16 Jahren) von Regisseur Paul W.S. Anderson (Resident Evil, Mortal Kombat) punktet dabei nicht nur bei den Special Effects, sondern auch beim Set-Design und der Ausstattung. Von der Story dürft ihr allerdings nicht allzu viel erwarten.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36491" target="_blank">Alien vs. Predator - The Movie: Die Jagd beginnt</a>
schrieb am

Facebook

Google+