Boiling Point: Road to Hell: USK lässt Gnade walten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Deep Shadows
Publisher: Atari
Release:
19.05.2005
Test: Boiling Point: Road to Hell
67

Leserwertung: 78% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Boiling Point - Ab 16 geht's auf den Weg in die Hölle

Obwohl es bei Boiling Point - Road To Hell nicht gerade zimperlich zugeht und 3D-Shooter generell einen schwierigen Stand bei der Alterseinstufung haben, vergab die USK nun die begehrte 16er-Plakette für das Action-Spektakel.

Quelle: www.usk.de

Kommentare

johndoe-freename-51581 schrieb am
wenn es eine \"ab 18\" statt keine bekommen hätte, dann wäre es gnade. so ist es nur eine weitere überflüssige nachricht.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Obwohl es bei Boiling Point - Road To Hell nicht gerade zimperlich zugeht und 3D-Shooter generell einen schwierigen Stand bei der Alterseinstufung haben, vergab die USK nun die begehrte 16er-Plakette für das Action-Spektakel.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=40706" target="_blank">Boiling Point: Road to Hell: USK lässt Gnade walten</a>
schrieb am

Facebook

Google+