Online-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Universal, Electronic Arts
Release:
08.11.2005
08.11.2005
Test: CounterStrike: Source
86

Leserwertung: 88% [43]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CounterStrike: Source läuft jetzt schneller

Wie Valve auf der offiziellen Steam-Webseite bekannt gibt, wird seit gestern ein Update auf die Software überspielt, welches den Shooter-Hits besser auf langsameren Rechnern laufen lässt. Vor zu viel Euphorie seid aber gewarnt: Im Allgemeinen halten sich die Verbesserungen laut den Einträgen im Steam-Forum in Grenzen. Der Patch wird wie gehabt automatisch beim Starten des Programms heruntergeladen.

Kommentare

soldierslim schrieb am
Hallo erstmal,man ist doch gezwungen jedes CS update runterzuladen,sobald steam läuft!wie bitte sollte man dann vorsichtig sein?
Seth666 schrieb am
Salve.
Der Patch ist nur gekommen, weil das vorherige Update zu MiniFreezern und lags geführt hat auf nahezu allen Servern.
Der Patch war also nur ein Patch um den vorherigen Parch zu Patchen.
MfG
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Valve auf der offiziellen Steam-Webseite bekannt gibt, wird seit gestern ein Update auf die Software überspielt, welches den Shooter-Hits besser auf langsameren Rechnern laufen lässt. Vor zu viel Euphorie seid aber gewarnt: Im Allgemeinen halten sich die Verbesserungen laut den Einträgen im <A href="http://forums.steampowered.com/forums/" target=_blank>Steam-Forum</A> in Grenzen. Der Patch wird wie gehabt automatisch beim Starten des Programms heruntergeladen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43925" target="_blank">CounterStrike: Source: Patch für schwächere Prozessoren</a>
schrieb am

Facebook

Google+