CounterStrike: Source: Dynamische Waffenpreise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Universal, Electronic Arts
Release:
08.11.2005
08.11.2005
Test: CounterStrike: Source
86

Leserwertung: 88% [43]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CounterStrike: Source - Waffenpreise

Valve Software wird am 11. Oktober ein Update für Counter-Strike: Source veröffentlichen und größere Änderungen an den Waffenpreisen vornehmen. Bisher waren die Waffenpreise fest, aber in Zukunft werden "Angebot und Nachfrage" die Preise dynamisch bestimmen. Wenn mehrere Spieler eine Waffe haben wollen, wird der Preis der jeweiligen Knarre teurer und andere Schießprügel sinken im Preis. Sämtliche Kosten für Waffen und Ausrüstung basieren ab dem 11. Oktober auf einem Algorithmus, der das globale Marktverlangen nach verschiedenen Waffen kalkuliert.


Quelle: Steam

Kommentare

hiroschiwaga schrieb am
m16/m4 A1 ist nicht das selbe, oder schon mal ein m16 mit einem schalldämpfer gesehen?
desweiteren, wenn m4 / ak so teuer ist, das sie keienr mehr kauft, dann werden sie wieder billiger
ich finde man hätter das nicht global machne sollen, sondern lokal auf dem server, nur pro map und so
Runner Otrich schrieb am
NightwalkerVB hat geschrieben:das hat nix mit Angst vor neuem zu tun! Sowas vermasselt den Spielpaß! Sorry das ich halt CS seit der ersten Version zocke und auf so ne kackneuerung hat doch niemand bock! Jetz sagt ihr noch woah geil aber ma sehen wir ihr das dann noch findet wenn ihr am zocken seit!
Sehe immer noch nicht was daran vermasselt werden soll? :?
Wenn du das system so schlecht findest dann geh auf server die das deaktiviert haben. Clanwars werden das sicherlich immer aus haben. Das System wird nur auf Pulicservern vorhanden sein.
L!ght schrieb am
das hat nix mit Angst vor neuem zu tun! Sowas vermasselt den Spielpaß! Sorry das ich halt CS seit der ersten Version zocke und auf so ne kackneuerung hat doch niemand bock! Jetz sagt ihr noch woah geil aber ma sehen wir ihr das dann noch findet wenn ihr am zocken seit!
Runner Otrich schrieb am
stormgamer hat geschrieben:ich muss es sagen die idee ist einfach SUPER!!!
ich kann schon nicht mehr sehen wie viele leute mit m4 und deagle rumlaufen... hoffe die awp wir auch übelst teuer.nur frag ich mich ob das sich nicht alles mit der zeit hochschaukelt??? ob es sowas wie einen "gesamtpreis" aller waffen gibt.nicht das eine waffe teuer geworden ist und dann die nächste hochgepuscht wird,bis 5000$ ein reines schnäppchen wird.
Wie schon irgendwo mal gesagt, man hat Algorithmen eingebaut, damit die Preise nicht allzu stark variieren.
athila schrieb am
was ich viel interesanter finden würde ist wen man wen man für die waffen upgrads kaufen könnte o.o
schrieb am

Facebook

Google+