CounterStrike: Source: Asien-Version angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Universal, Electronic Arts
Release:
08.11.2005
08.11.2005
Test: CounterStrike: Source
86

Leserwertung: 88% [43]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Counter-Strike Online für Asien

Valve Software wird in Zusammenarbeit mit Nexon eine spezielle Online-Version von Counter-Strike für den asiatischen Markt veröffentlichen. Nexon will dabei den beliebten Team-Shooter an die Bedürfnisse (Regelungen, etc.) der asiatischen Regionen anpassen und dann exklusiv in Südkorea, Japan, China und Taiwan vermarkten. Welche Unterschiede zu Counter-Strike 1.6 oder Counter-Strike: Source vorgenommen werden, haben die Entwickler bislang nicht verraten.

Quelle: VE3D

Kommentare

Pennywise schrieb am
Unverständlich wenn man den ganzen anderen mist hier liest der von anderen Leuten abgegeben wurde.
Vernon schrieb am
Hey, wow, ich wurde verwarnt. :)
Da ich Phrasen wie "ein Haufen Sch..." und "Wracks" nutzte, verstehe ich das.
Da die Beschreibung von Bevölkerungsgruppen hier so wohl schon richtig ist, ich kenne da einen Witz:
Warum klauen die Russen hierzulande immer gleich 2 Autos?
Weil sie auf dem Rückweg durch Polen müssen.
---
Ich meine *hallo?*... Ich wollte nur weniger dezent darauf hinweisen, dass.....ach egal.
übrigens:
die Deutschen wurden im Krieg "Krauts" genannt, nach dem Krieg "Nazis". Ich hab da als Beleg ein-zwei nette Nachrichten auf meiner 360.
Die Österreicher "Gummideutsche"
die ehemaligen Ossis "Halbrussen"
Engländer "Thommies"
undsoweiter...
---
Jener Abschnitt mit dem 10-Fragen-Test vor jedem Login in einen Shooter war nebenbei etwas Sarkasmus.
Ich verstehe, dass euer Publikum ein anderes ist. Könnte bitte der eine Moderator etwas Takt herbeizaubern?
EZR schrieb am
erst doa online dann dieses stragiespiel wo extra fassung kommt jetzt das asien am vormarsch ^^
Bitte, was?
Oder um es mit deinen Worten zu sagen:
Dein Satz, wo du geschrieben hast ist nicht verständlich kommt jetzt das du am Vormarsch Asien.
normale menschen sagen halt schlitzaugen oder japsen so wie man auch zum deutschen pieke sagt hehe
Normale Menschen wie du, oder was? Vollidiot.
desweiteren verschwindet warscheinlich die blaue geisel und es gibt nur noch die japsengeisel^^ die dann schreit "der terror ist jung und braucht das geld"^^
AHAHAHA, sind wir aber lustig.
Bubunator schrieb am
Wenn die Japan Version nicht mit minderjährigen Schulmädchen oder quietschbunten Haustieren ausgestattet wird fress ich nen Besen. Man kennt ja sein Zielpublikum.
TNT.sf schrieb am
ich denke mal die planen eher sowas wie cs neo, nur für die source engine, allerdings war das damals nur für japan so geplant, weil das normale cs ja in asien doch einigermaßen beliebt ist
hier gibts auchn video dazu
http://www.youtube.com/watch?v=6rhUTEXsLaw
schrieb am

Facebook

Google+