Frogster Interactive: Publisher will an die Börse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Frogster Interactive plant Börsengang

Die seligen Zeiten des Neuen Marktes kommen zwar nicht wieder, aber dennoch bewegt sich wieder ein bisschen was. Frogster Interactive (Starship Troopers, Keepsake) plant fürs erste Quartal 2006 den Gang an die Börse, wie GamesMarkt jetzt meldet. Am Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse sollen 325.000 Aktien als öffentliches Angebot angeboten werden. Bislang sind aus der deutschen Spielebranche nur JoWooD und CDV an der Börse notiert. Der letzte Publisher, der den Börsengang im August 2000 wagte, war die eJay AG, die inzwischen längst Pleite gegangen ist.        

Quelle: GamesMarkt

Kommentare

ratzinger schrieb am
hoffentlich kann dieser ipo wieder vertrauen in die branche generieren... wenn ich mir das frogster portfolio allerdings ansehe, dann ist zu hoffen, dass zukünftige deals hochkarätig ausfallen, ansonsten dürfte mehr schatten als licht zu erwarten sein. also meister gerlinger, dann hau mal rein...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die seligen Zeiten des Neuen Marktes kommen zwar nicht wieder, aber dennoch bewegt sich wieder ein bisschen was. <A href="http://www.backtogames.de" target=_blank>Frogster Interactive</A> (Starship Troopers, Keepsake) plant fürs erste Quartal 2006 den Gang an die Börse, wie GamesMarkt jetzt <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target=_blank>meldet</A>. Am Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse sollen 325.000 Aktien als öffentliches Angebot angeboten werden. Bislang sind aus der deutschen Spielebranche nur JoWooD und CDV an der Börse notiert. Der letzte Publisher, der den Börsengang im August 2000 wagte, war die eJay AG, die inzwischen längst Pleite gegangen ist.        <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48587" target="_blank">Frogster Interactive: Publisher will an die Börse</a>
schrieb am

Facebook

Google+