Keepsake
07.01.2005 08:28, Bodo Naser

Neues Adventure angekündigt

Die kanadischen Wicked Studios werkeln derzeit an einem neuen Adventure namens Keepsake (ab 19,89€ bei kaufen), das in einer mittelalterlichen Fantasywelt spielt. Die Heldin Lydia muss darin in 3rd-Person-Perspektive den dunklen Geheimnissen in einer magischen Akademie auf den Grund gehen, aus der die Schüler verschwunden sind. Erste Screenshots könnt ihr euch bei den Kollegen von Adventure-Treff anschauen. Derzeit suchen die Entwickler noch einen Publisher, der das Point&Click dann hoffentlich im 2. Quartal 2005 veröffentlichen soll. Weitere Infos auch auf der offiziellen Webseite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.