Keepsake
14.09.2005 12:35, Benjamin Schmädig

Holländisch-deutsche-Kooperation

Lighthouse Interactive hatte zuletzt den Vertrieb des Adventures in Europa übernommen (wir berichteten) und gibt heute bekannt, dass sich der Publisher mit Frogster zusammengetan hat: Frogster wird die vollständig lokalisierte Fassung in hiesigen Landen in die Läden bringen.

Dirk Wendel vom deutschen Publisher kommentiert die Zusammenarbeit:

Wir hatten schon eine Weile ein Auge auf Keepsake (ab 19,89€ bei kaufen), da es unserer Meinung nach großes Potential für deutsche Adventure-Spieler in sich birgt.

Die Kooperation umfasst auch den Vertrieb weiterer Spiele, so sollen im nächsten Jahr mindestens fünf Titel veröffentlicht werden. In den kommenden Wochen werden wir laut Lighthouse Interactive mehr erfahren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.