Spielkultur
30.04.2015 12:11, Dieter Schmidt

Video: Tech-Demo der Paradox-Engine

Die Softwarefirma Silicon Studio arbeitet schon seit geraumer Zeit an einer Unity-Konkurrenz. Die Paradox-Engine setzt komplett auf eine flexible Struktur, weswegen die Engine als Open-Source angeboten wird. Sie kann in der derzeitigen Form gratis benutzt werden und hofft darauf, dass die Entwickler die Engine durch ihre Code-Änderungen erweitern. Silicon Studios wollen kleine Entwicklerteams ansprechen, die mit dem Programmier-Know-How die Paradox Engine ihren Bedürfnissen anpassen können. Eigentlich hat man die Engine für High-End-PCs konzipiert, dann aber die Entwicklung auch für den mobilen Markt engeglichen. Wozu die Engine fähig ist, sieht man im folgenden Video:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.