Myst V: End of Ages: Kommt eine Handschrifterkennung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Cyan Worlds
Publisher: Ubisoft
Release:
22.09.2005
Test: Myst V: End of Ages
80

“Das große Finale enttäuscht auf hohem Niveau ”

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Myst V: angeblich per Handschrift kommunizieren

Wohl kein Aprilscherz ist, dass es bei Myst V: End of Ages angeblich möglich sein soll, handschriftlich mit den NPCs zu kommunizieren. In einem kurzen Bericht enthüllte die Printausgabe des PC-Gamer nun, dass Cyan Worlds derzeit eine Technologie entwickelt, die eine Erkennung der Handschrift möglich machen soll.  Wie genau das funktionieren wird, wurde allerdings nicht genannt. Ansonsten soll Myst V aber ein betont einfach zu bedienendes Interface erhalten.        

Quelle: Abstract Penguin

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+