Myst V: End of Ages: Finaler Teil ist fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Cyan Worlds
Publisher: Ubisoft
Release:
22.09.2005
Test: Myst V: End of Ages
80

“Das große Finale enttäuscht auf hohem Niveau ”

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Myst V erreicht Goldstatus

Eigentlich war schon seit Ubisofts letzter Verlautbarung klar, dass Myst V: End of Ages fertig ist. Die Entwicklung war laut Ubisoft nicht von der Cyan-Pleite betroffen. Der Publisher hat den Goldstatus der Vollständigkeit halber nun noch einmal offiziell bekannt gegeben. In Deutschland kann das fünfte und letzte Abenteuer daher wie angekündigt am 22. September 2005 beginnen. 

Quelle: Pressemeldung Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+