Emergency Room: Der PC wird zur Notaufnahme - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Legacy Interactive
Publisher: Mindscape
Release:
Q4 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Der PC wird zum Emergency Room

Haltet das Skalpell.. äh, die Maus bereit: Das Ärzteteam aus Michael Crichtons weltberühmter TV-Serie Emergency Room stürmt in Kürze die PC-Notaufnahmen dieser Welt. Euch erwartet nicht etwa ein Ego-Shooter mit Scalpel-Gun, sondern eine Mischung aus Strategie- und Rollenspiel in der Tradition von Bullfrogs Klassiker Theme Hospital, allerdings komplett in krankenhausreifem 3D. Ihr startet als junger Mediziner in Chicagos County Hospital, und müsst euch anfangs nur um die kleinen Wehwehchen dieser Welt kümmern. Doch mit fortschreitendem Spielverlauf kommen schwerere Fälle, moralische Entscheidungen, und natürlich massienweise Hindernisse, sowohl menschlicher als auch bürokratischer Natur auf euch zu. Ihr trefft auf aus der Serie bekannte Figuren wie Dr. Carter und Dr. Lewis, die von ihren tatsächlichen Darstellern vertont werden.

Das von Legacy Interactive entwickelte Spiel wird ab März 2005 in England von Mindscape vertrieben, ein hiesiger Distributor steht noch nicht fest. Dafür haben wir die ersten vier, leider sehr mickrigen Screenshots für euch.


Kommentare

johndoe-freename-91656 schrieb am
Das Spiel ruckelt zu viel und stürzt ab einem bestimmten Level immer wieder an der selben Stelle ab, leider habe ich noch keinen Patch oder Support dafür gefunden. Schade denn sonst macht es eigentlich Spaß.
Yosaku schrieb am
Ich kenn nur noch Biing!
:D
INsanityDesign schrieb am
Kennt noch einer \"Life or Death\"???
Bis zur vergasung hab ichs aufm amiga gezoggt... da wirklich das motto: Operation gelunge, Patient tot!
Bei mir hat NIE einer überlebt *schniff*^^
Methabolica schrieb am
na jedenfalls mal ne reale simulation...sehe die serie gerne, vielleicht taugts ja was
schrieb am

Facebook

Google+