Republic: The Revolution:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Elixir Studios
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
Test: Republic: The Revolution
70

Leserwertung: 59% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Republic - kommt es noch irgendwann?

Elixir`s ambitioniertes Strategiespiel Republic: The Revolution entwickelt sich immer mehr zum Endlos-Projekt. In jüngster Zeit sind leider auch Gerüchte über den inneren Zustand der Elixir Studios aufgestaucht, da einige wichtige Leute den britischen Entwickler verlassen haben. Geschäftsführer Demis Hassabis stand nun bei Computer and Video Games Rede und Antwort. Er betonte, dass nun ein kleiner Teil der Leute, die gegangen seien, überhaupt an Republic gearbeitet hätten. Sicher sei auch, dass das Spiel komme werde, nur wann? Elixir sei auf dem besten Wege, den Code noch vor Weihnachten fertig zu stellen, so Hassabis weiter. Danach sei dann "Aufpolieren" dran, womit hauptsächlich das Bugfixing gemeint sei. Bleibt zu hoffen, dass Republic danach im ersten Quartal 2003 erscheint.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+